Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 21.04.2012, 19:37

Qualispiel in Ihrhove
Heute hatten die Mädchen ihr erstes Qualispiel zur Landesliga. Die Mannschaft war von Beginn an dem Gegner überlegen,sie spielten nur diese nicht aus und waren zu hektisch zur Halbzeit fürten sie aber verdient. Zum Beginn der zweiten Hälfte legte die Nervosität sich und sie setzten sich klar ab. In den letzten Minuten kam die Hektik zurück und der Gegner kam nah ran, doch der Sieg von 23:20 war hochverdient.

Wir hoffen, dass zum ersten Heimspiel am 05.05.12 um 10 Uhr viele Zuschauer die Mannschaft anfeuern werden.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727