Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 05.05.2012, 19:39

2:1 Heimsieg gegen SV Esche
Spielbericht vom 05.05.2012
SpVgg Brandlecht Hestrup AH II – SV Esche

In den ersten 20 Minuten der Begegnung konnte man ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Esche sehen. Durch eine unglückliche Kopfballabwehr in unserem Strafraum fiel der Ball in der 17. Minute genau vor die Füße eines Spielers von Esche, der dann ungehindert zum 0:1 verwandeln konnte.
Doch unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten. In der 21. Minute wurde Rainer Beckemper 25 Meter vor dem Tor von Esche unschön in die Beine getreten. Rainer führt dem Ihm zugesprochenen Freistoß selber aus. Der stramme Schuß ging an der Mauer vorbei und landete für den Torwart von Esche unhaltbar oben rechts im Winkel.
Ingo Beckemper kam in der 26. Minute 2 Meter vor Tor frei zum Kopfball, dieser ging nur leider knapp daneben.
Nach dem Ausgleich Waren wir überlegen und konnten Esche unter Druck setzten.

Nach der Halbzeit haben sich beide Mannschaften diverse gute Torchancen herausgespielt. So hatte zum Beispiel Ingo Beckemper in der 49 Minute eine gute Torchance, konnte den Ball aber nur an den Pfosten schieben. Doch in der 60. Minute wird unser gutes Spiel mit den 2:1 belohnt. Ingo Beckemper wird auf der rechten Seite schön in den Lauf gespielt, marschiert bis auf die Höhe des Strafraumes, sieht Heinrich Kethorn frei vorm Tor stehen, Ingo legt quer, so dass Heinrich den Ball platziert ins Tor schießen kann.

Endstand 2:1 für Brandlecht-Hestrup.
Die Zuschauer könnten ein interessantes Spiel verfolgen, was nie langweilig war und welches beide Mannschaften hätten gewinnen können.

Tore für SpVgg Brandlecht-Hestrup
21. Minute: Rainer Beckemper
60. Minute: Heinrich Kethorn

Verwarnungen:
keine

Spieler des Tages:
Andreas Gommer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056