Login-Status: Abgemeldet.

von Heiner Kovert, 22.05.2012, 11:02

Tolle Leistung am Muttertagssonntag
Alle, die nicht da waren, haben ein tolles Kreisligaspiel verpasst, und zwar mit einem erfolgreichen Abschluss für unser TEAM.

Ich habe nach dem Spiel "meine Kappe" gezogen vor dieser enormen Energieleistung. Beide Mannschaften lieferten sich einen regen Schlagabtausch mit zügigem Angriffsfussball und mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Es war ein enorm intensives Spiel. Letztlich hat der größere Siegeswille entschieden. Toll, wie die Mannschaft als echtes Team nach dem 2:3 Rückstand das Spiel noch gedreht hat und diesen Sieg auch wollte.
Hendrik Schultjan machte für uns das 1. Tor, sein 12. Treffer. Nachher hatte er noch weitere gute Möglichkeiten, aber es war schon vorbildlich, wie er als echter Mannschaftsführer malocht hat, obwohl er durch seine vorherigen Verletzungen nicht so voll im Training war. Außerdem hat er durch seinen beiden Trainingseinheiten, die er geleitet hat, positive Akzente gesetzt. So einen Stürmer, so einen positiven Typen braucht die Mannschaft auch in der nächsten Saison... die AH kann noch warten.
Unser 2. Tor erzielte Christian Hes, der ein richtiges "Näschen" im Strafraum entwickelt hat. Den Ausgleich erzielte Sebastian Oldenburg mit seinem 19. Saisontreffer. Dann wurde Jörn Wegkamp gut eingesetzt, so dass er für den umjubelten Siegtreffer zuständig war, sein 18. Saisontreffer.

Das TEAM hat eine wirklich geschlossenen Mannschaftsleistung gezeigt. Es wäre ungerecht einzelne Spieler hervorzuheben - gute Leistungen von Timo bis zum eingewechselten Feldspieler Ruwen...
Die FANS haben die tollen Vorstösse und die gute Abwehrleistung von Jannis Kethorn besonders honoriert und ihn zum SPIELER des SPIELS gewählt.

Wir wollten dieses Spiel und das Spiel am nächsten Sonntag in Schüttorf als Vorbereitungsspiele für das Pokalfinale am Pfingstsonntag sehen. Besser hätte die Mannschaft es nicht umsetzen können. Ich bin stolz auf meine Spieler.

Spätestens am Pfingstsamstag gehört ganz BRANDLECHT-HESTRUP und Umgebung auf den Sportplatz.... Wir zählen auf EUCH !!!

Geert Meinders
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429250