Login-Status: Abgemeldet.

von Geert Meinders, 27.05.2012, 23:33

Wir haben den Pott - Kreispokalsieger 2012
Im Krombacher-Kreispokal hat es unsere 1. Mannschaft geschafft, sich im Elfmeterschießen gegen die gleichwertige Mannschaft von Grenzland ]Laarwald durchzusetzen. Die Verantwortlichen des Vereins haben mit vielen Helfern eine tolle Vorbereitung für das Highlight des Jahres geleistet. Die vielen Aktivitäten und das schöne Wetter trugen dazu bei, dass 940 Zuschauer am Platz waren. Dies war für die Spieler beider Mannschaften eine hervorragende Kulisse und eine zusätzliche Motivation.
Das spannungsreiche Spiel war eher von einer vorsichtigen Spielweise geprägt, denn keine Mannschaft wollte in Rückstand geraten. In der 1. Halbzeit gab es auf beiden Seiten je eine gute Torchance. Nach der Pause hätte Jörn Wegkamp die Führung nach Ablage von Sebastian Oldenburg erzielen können. Wenig später war es umgekehrt, aber Sebastian Oldenburg nutzte die Kopfballvorlage zum Führungstreffer. Grenzland erspielte sich dann mehrere Torchancen und erzielte wenige Minuten vor Schluss per Kopfball den Ausgleich. Hendrik Schultjan wurde bei einem Durchbruch noch kurz vor dem Strafraum zu Fall gebracht, aber der Freistoß brachte nichts ein.
So kam es zum Elfmeterschießen. Bei unseren Schützen Lars Kethorn, Malte Frensch, Daniel Deitel, Christian Hes und Sebastian Oldenburg hatte der "Elfmeterkiller TW Schütten" absolut keine Chance. Timo Lössner wurde zum Matchwinner, als er den letzten Elfmeter hielt.
Der Jubel kannte keine Grenzen und so klang eine tolle Veranstaltung erst in den ganz späten Abendstunden aus ...
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429819