Login-Status: Abgemeldet.

von Verena Gebauer, 04.06.2012, 06:20

2. Runde einigermaßen erfolgreich
Im ersten Spiel ging es gegen Osterfeine. Die Mädels spielten konzentriert und führten in der ersten Halbzeit fast durchgehend mit 1-3 Toren. Nach der Halbzeitpause jedoch, kam Osterfeine ran, so dass es plötzlich unentschieden stand. Die Mädels behielten die Nerven und schafften ein 17:17.
Jetzt ging es direkt ins 7-Meter-Werfen für einen eventuell späteren Vergleich. Diesen gewannen die Mädchen trotz eines verworfenen 7-Meterns schon nach dem 4.Wurf, dank 3 super Paraden unserer Torhüterin!!

Im zweiten Spiel ging es gegen die SG Neuenhaus/Uelsen. In diesem Spiel zeigten die Mädels jedoch nichts vom dem was sie im ersten gezeigt haben. Viele technische Fehler, zu spätes aggieren in der Abwehr und ein regelrechtes warm werfen der gegnerischen Torhüterin brachte die Mädels zu einer verdienten 16:13 Niederlage.

Nun mussten wir auf die Schützenhilfe von Neuenhaus hoffen. Sie mussten gegen Osterfeine gewinnen, damit wir noch eine Chance haben weiter zu kommen. Dies taten sie dann zum Glück auch. DANKE NEUENHAUS! :)

Jetzt lag es noch einmal in der Hand der Brandlechter Mädels. Die Bedingung: Nicht mit mehr als 10 Toren gegen den Top-Favouriten SFN Vechta verlieren. Sonst hätte dies das Aus bedeutet. Die Mädels kämpften gegen die starken Gegner und versuchten alles um das Ergebnis in dieser Grenze zu halten. Dies wurde auch belohnt und die Mädels verloren nur mit 9 Toren. Super Mädels! Klasse Leistung!

Der einzige Nachteil dieses Turniers: Die Mädels hätten die ersten beiden Spiele gewinnen können! Das wäre der direkte Einzug in die Landesliga.
Nun müssen sie jedoch in die nächste Runde am kommenden Sonntag.
Hier geht es gegen 2 alte Bekannte. Mit Jever/Schortens und Dinklage treffen 2 Mannschaften auf uns gegen die wir in der 1.Runde schon einmal gespielt und leider verloren haben. Dies ist die Chance der Mädels sich zu revanchieren. Ein weiterer Gegner ist Wilhelmshaven.
Das Turnier beginnt für die Mädels um 11 Uhr in Jever.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585