Login-Status: Abgemeldet.

von Holger Bloemen, 17.06.2012, 11:57

Die C-Jugend hat es geschafft und ist Meister der ersten Kreisklasse !!!!
Gestern Nachmittag hat die C-Jugend den Sack zugemacht und mit einem 4:1 Sieg über ASC Wielen C2 die Meisterschaft für sich entschieden.
Die Mannschaft fing etwas verhalten an und hatte gewisse Schwierigkeiten mit dem Gegner. Hanno Konjer erzielte erst Ende der ersten Halbzeit den Führungstreffer.
In der zweiten Halbzeit mußten wir denn Ausgleichstreffer hin neben . Kurz darauf machten Jan Büssis, Michel Schwarze und Fabian Huer aber alles klar und wir konnten die verdiente Meisterschaft feiern.

Über die ganze Saison hat die Mannschaft nicht ein Spiel verloren und nur zwei Unentschieden gehabt.
Trotzdem mußten viele Siege mit hohen Ensatz gewonnen werden, denn so so deutlich wie es aussieht, war es sicher nicht immer. Das Glück war sicher auch so manches mal auf unserer Seite.

Die einzige Niederlage war im Halbfinale des Kreispokals gegen Vorwärts NOH C2 , die eine Liga über uns spielen. Dieses Spiel wurde nach großem Kampf erst im Elfmeterschießen sehrt unglücklich verloren.

In der nächsten Saison teilt sich die Mannschaft wieder und die älteren Spieler werden in die B-Jugend aufsteigen. Hier werden wir in der höchsten Liga auf Kreisebene unser Glück versuchen.

Einem großen Dank hier noch einmal an Guido Feldkamp und Jannek Moggert. Die zwei Trainer haben es geschafft, wieder eine tolle Mannschaft zu formen. Der Verein kann froh sein, zwei junge Trainer zu haben, die sich trotz Abitur und Ausbildung um die Spieler kümmern.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252