Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 09.09.2012, 10:56

Erstes Saisonspiel in Itterbeck
Samstag hatten wir unser erstes Saisonspiel. Wir fuhren mit einem sehr kleinen Kader nach Itterbeck 8 Mädchen. Die Mädchen mussten also komplett durchspielen. Sie zeigten aber von beginn an, wer die stärkere Mannschaft ist, in der Abwehr standen sie sehr gut organisiert und liessen kaum Torwürfe des Gegners zu, die die auf Tor kamen hielt unsere Torhüterin. Auch nach vorne zeigten sie für das erste Spiel eine gute Leistung, klar kann noch nicht alles klappen, da sie sich ja erst noch zusammen finden müssen.

Endstand 15:03 für uns.

Ein Lob an das ganz Team. Entwickelt euch so weiter.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678