Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 16.09.2012, 20:20

12:4 Auswärtssieg gegen Haselünne/Herzlake 1
Heute war unser Saisonauftaktspiel.

Wir wußten nicht so genau wie wir unsere Gegner einschätzen sollten und fuhren mit gemischten Erwartungen zum Spiel.

Das Spiel begann schnell und unsere Kinder waren sehr bemüht.Auch die Kinder der Gegner hielten recht gut dagegen, so dass das erste Tor länger auf sich warten ließ.Dann ging unsere Mannschaft mit einem Traumtor in Führung.Doch die Gegner zogen nach.Allerdings konnten sie das schnelle Spiel unserer Mannschaft nicht halten, so das nach und nach die Treffer für uns kamen.Zur Halbzeit stand es 3:6 für uns.
In der zweiten Halbzeit führte unser Team diese Leistung fort.Im Gegenteil sie legten eher noch eine Schippe oben drauf.
Am meisten freute uns Trainer, das die Mannschaft absolut als Team auftrat und jeder aufs Tor warf. Dabei war es für alle absolut o.k. wenn es nicht zum Tor kam. Wir hoffen ihr macht weiter so :-))))). Dank umwerfender Abwehrarbeit hatte unser Torhüter in der zweiten Hälfte immer weniger zu tun und kassierte nur noch ein Gegentreffer.Mit einem verdienten 4:12 ( es hätte nach den vielen Chancen viel höher sein können) gingen alle glücklich in die Umkleide.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Die Trainer

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416678