Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 26.09.2012, 22:53

Neue Trikots für die D-Jugend
Heute hat die D-Jugend neue Trikots bekommen.

Die offizielle Übergabe soll noch stattfinden.Die Mannschaft möchte aber auf diesem Wege schon mal ein dickes DANKESCHÖN an Volvo Deutschland und das Autohaus Paertmann schicken.
Die Trikots gefallen den Mädels sehr gut und wir hoffen auf eine gute Saison in dem neuen Outfit.

Bild: oben links:Trainerin Saskia Paertmann, Lisa Daems, Jana Duhn,Franziska Beniermann,Melina Beckemper
von links davor Knieend: Alina Heidrich, Lara da Cunha,Romy Daems,Jule Götker
davor liegend: Jana Balder

es fehlt leider Trainerin Inga Klumparend, die aber dann bei der offiziellen Übergabe sicher dabei ist.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252