Login-Status: Abgemeldet.

von Verena Gebauer, 30.09.2012, 16:15

1. Saisonspiel erfolgreich!
Am vergangenen Samstag startete die C1 mit einem Sieg 20:13 (10:6) Sieg gegen die HSG Haselünne/Herzlake. Am Anfang taten sich die Mädels schwer und so gab es einige technische Fehler. Zudem wurde kein Abpraller bekommen. Auch bei der Chancenverwertung gab es einige Mankos.
Ab der 2. Halbzeit stand die Abwehr immer stabile und wenn die Gegner mal durch kamen, stand immer wieder unsere Torhüterin Mareike im Wege! Sie hielt viele klare Torchance. Unteranderem Tempogegenstöße und 7m.
In den Schlussminuten gaben die Trainer das Kommando nur noch auf den Ball zu gehen. Dadurch kamen die Gegner noch zu ein paar Toren mehr, trotz allen war der Sieg nie gefährdet.

Am kommenden Sonntag spielen die Mädels gegen vieler ihrer Freunde. Um 10 Uhr heißt es:
HSG Nordhorn-SpVgg Brandlecht/Hestrup
Also, früh aufstehen und die Mädels lautstark unterstützen! ;-)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416730