Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 30.09.2012, 18:43

Super Saisoneinstieg
Zum saisonanfang mußten wir gleich gegen die Spielerinnen aus Schüttorf C3 spielen. Nach einer kurzen anfänglichen Nervösität kamen wir sehr schnell ins Spiel. Durch eine sehr starke Abwehrleistung hatten unsere Mädels den Vorsprung auf 8:2 zur Pause ausgebaut. Nach der Pause spielten unsere genauso weiter wie sie aufgehört hatten. Am Ende besiegten wir Schüttorf mit 15:4. Eine wirklich kompackte Mannschaftsvorstellung die uns noch viel Freude machen wird.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056