Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 30.09.2012, 21:55

2:0 Sieg gegen ASC Grün-Weiß 49 II
Spielbericht vom 29.09.2012
SpVgg Brandlecht Hestrup AH II – ASC Grün-Weiß 49 II

Auch in unserem zweiten Saisonspiel wollten wir an unseren guten Saisonstart anknüpfen und natürlich wieder 3 Punkte holen.
Das gelang uns in der ersten Halbzeit auch vorbildlich. Wir kontrollierten das gesamte Spiel auf allen Positionen und spielten uns eine nach der anderen Torchance heraus. In der 11. Minute schlägt Rainer Beckemper den Ball von rechts vor das Tor, so dass ein Verteidiger von ASC nur noch unglücklich ins eigene Tor zu unserer 1:0 Führung klären konnte.
In der 20. Minute wurde Jochem Beuter im Strafraum gefoult und den daraus zugesprochenen Elfmeter konnte Bernd Damaschke zum 2:0 Führungs- und auch gleichzeitig Halbzeittreffer verwandeln.
Wenn die Zuschauer richtig mitgezählt haben, dürfte unser Torwart Frank Duhn nur zweimal in der ersten Halbzeit aktiv in das Fußballgeschehen auf dem Platze eingreifen. Also bis hierhin eine eindeutige Sache.

Die zweite Halbzeit ist schnell berichtet. Warum auch immer, haben wir es nur noch selten geschafft, bis vor das Tor von ASC zu kommen. Der größte Teil des Spiels fand im Mittelfeld statt und war auf beiden Seiten von sehr vielen Ballverlusten geprägt. Heinrich Kethorn hatte noch mit zwei schönen Schüssen über den Torwart von ASC hinweg die besten Möglichkeiten um unsere Führung auszubauen. Doch leider gingen beide Schüsse knapp über das Tor, so dass die Partie mit 2:0 für uns zu Ende ging.

Tore:
11. Minute Rainer Beckemper
20. Minute Bernd Damaschke

Verwarnungen:
67. Minute Jochem Beuter (Gelb)
69. Minute Gerold Snieders (Gelb)

Spieler des Tages:
Ludwig Sommer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727