Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 07.10.2012, 12:25

ASC Itterbeck 5:8 besiegt!!
Unserem heutigen Spiel sahen wir ziemlich relaxt entgegen. Wir wußten zwar das Itterbeck ein starker Gegner ist, aber wir wissen auch das wir auch gut sind!
Wichtig war uns das die Abwehr so gut spielt wie beim letzten Mal und auch der Teamgeist der Hauptspieler auf dem Platz ist.
Die Gegner waren wie vermutet stark.Sie hatten spitzen Torhüter die ihr Team vor einer hohen Niederlage bewahrten, denn es hagelte Angriffe von unserer Mannschaft - die wie gehofft sehr stark zusammen spielten :-))).So ließ das erste Tor auch lange auf sich warten. Mit einem 0:4 zur Halbzeit konnten die Gegner sehr zufrieden sein es hätte auch doppelt so hoch sein können.Nach der Halbzeit spielten die Itterbecker agressiver, aber unsere Mannschaft war vom Kopf immer einen Schritt weiter und paßte viele Bälle schon rechtzeitig ab.Die Gegner erzielten in dieser Halbzeit zwar 5 Treffer - die aber nur durch agressive Einzelarbeit, während unser Team als ein solches agierte. Wenn wir jetzt noch ein wenig mehr Zielwasser trinken, wird es eine gute Saison - wir warten es mal ab.

Wir freuen uns aufs Training

Bis dahin

Eure Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583