Login-Status: Abgemeldet.

von Verena Gebauer, 14.10.2012, 12:02

Sieg gegen Meppen/Twist!
Am heutigen Sonntag spielten die Mädels gegen Meppen/Twist. Die Aufforderung der Trainer, endlich wieder die Leistungen aus den Qualifikationsspielen abzurufen, schafften die Mädels recht gut.
Von Beginn an waren die Mädels hellwach. Im Angriff spielten sie eine klasse Leistung. Im Gegensatz zu den Spielen vorher, spielten die Mädels den Ball recht Passsicher und sahen die freien Mitspielerinnen immer häufiger. Auch im Torabschluss schafften die Mädels es endlich mal, den Ball in die Ecken zu plazieren! ;)
In der Abwehr zeigten sie phasenweise noch einige Schwächen auf, die wir nun versuchen werden zu beseitigen.
Aber trotz allem spielten die Mädels heute als eingespieltes Team!
Darauf sind Nils & Ich stolz. :)

Am 17.11. geht es nun im Auswärtsspiel gegen die HSG Bentheim/Gildehaus. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung! :)

Ps.: Danke Alina! :) Nun gibt es schon 2 Kuchen von dir! Wir freuen uns schon! :)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429819